Seine jugendliche Zeit war ziemlich interessant. Sein Name war vermutlich deutscher Herkunft, die den Sinn des Seins dumm clever hat. Dies bedeutet, dass er sehr hell seit seiner Kindheit war. Sein Vater war weder von den USA noch die Great Britain, aber man glaubte, aus Sachsen in den späten achtzehnten Jahrhundert stammen. Er glaubte zu haben großes Interesse an der englischen Sprache, und dies könnte sein Sohn John Ronald motiviert haben. Er hatte nicht eine sehr große Aufgabe wie sein Sohn war im gleichen Alter, da gelang es ihm nur bis zu einem Sachbearbeiter werden in einer bestimmten Bank in diesem Land. Aber er gut gefallen Promotions obwohl es schien, er könne sie nicht von seinem Arbeitsplatz. Aus diesem Grund sah er die Notwendigkeit, nach Südafrika zu bewegen, um alles, was er wollte zu bekommen.
In Südafrika wurde Arthur Glück, sein Bestes zu Hälfte aus einem englischen Ursprungs besonders in den West Midlands zu erfüllen. Dies bedeutet, dass selbst John war nicht in der englischen Ländern geboren. Sein Geburtsort war eigentlich in Bloemfontein in Südafrika. Dies geschah am dritten Januar 2 Jahre nach dem Umzug nach Südafrika.
John Ronald verbrachte einen Teil seiner Kindheit in Südafrika und einigen seiner Inspirationen kamen aus diesem Land. Später während seiner Alters des Schreibens konnte er zumindest an einige Erfahrungen, die er während ging in Südafrika. Einige von ihnen waren die Landschaft und das Leben in diesem Land. Seine Begegnung mit einem riesigen haarigen Spinne und war etwas, das er noch nie in einem anderen anderen Ort als in diesem afrikanischen Land sah. Diese weitere hatten einen positiven Einfluss auf seine schriftstellerischen Fähigkeiten und Bemühungen.
Es war traurig für ihn, in seinen frühen Jahren war es seit knapp vier Jahren, nachdem er geboren wurde, als sein Vater starb in Südafrika. Er starb im fünfzehnten Januar 1896. Zu dieser Zeit hatte John einen jüngeren Bruder. Dies würde sicherstellen, dass er das Gesicht seines geliebten Vater in das Gesicht seines jüngeren Bruders zu sehen. Nach dem Tod von Arthur konnte seine Mutter nicht allein in Südafrika zu bleiben mit ihren beiden kleinen Söhnen. Deshalb ging zurück nach England vor allem in West Midlands.
Dieser Übergang von einem afrikanischen Land, um eine britische und vor allem Englisch Land und Umgebung verstärkt die Inspiration von John sehr. Sein Leben schien in zwei Teile gespalten werden. Er hatte ein ländlicher Weiler Erfahrungen aus Saehole und eine städtische Ideologie. In der städtischen Einrichtung von Birmingham, wurde er zum König Edwards School in welcher Zeit die Familie wieder zu Kings Health in der Nähe einer Eisenbahnstrecke bewegt hatte geschickt. Hier sammelte er viel Vorteil in seiner späteren Fähigkeiten des Schreibens wie der Anblick von Kohle Lastwagen vorbei entlang der Schiene gezündet seine sprachliche Phantasie. Die Lastwagen waren vor allem Hin und Her der South Wales. Aber das dauerte nicht lange, da es nicht lange, bevor die Familie verschoben Häuser, einige bessere Plätze der gleichen Stadt.
Die Religion umliegenden Ronald war das Christentum und insbesondere die römisch-katholische Lehre. Dies war nicht eine Sache seiner Wahl, sondern eine Entscheidung von seiner Mutter und seiner Tante May gemacht. Sie waren beide von der römisch-katholischen Kirche durch die Zeit, die sie vom Bahnhof Seite Heimstätte der besseren Gegenden von Birmingham verlegt wurde. So wie ein Kind, hatte John und sein Bruder Hilary in die Fußstapfen ihrer Eltern und die ganze Familie folgen. So das ganze Leben dieses großen Schriftstellers war Basis für den katholischen Glauben.
Sein Leben war nicht edel, sondern wurde auf eine raffinierte Seite der Armut basiert. Dies war auf die gleiche bleiben, bis vier Jahre nach dem Anfang des achtzehnten Jahrhunderts, als die Mutter des Johannes mit Diabetes diagnostiziert wurde. Zu diesem Zeitpunkt hatte das Ausmaß der Armut begann zu verschlechtern. In jenen Tagen war die Krankheit auch tödlich für alle, um zu überleben. So war es offensichtlich, dass Mabel würde bald sterben, da einige Behandlungen wie das Insulin-Technik waren noch nicht entdeckt und dies bedeutete, dass die Krankheit nicht heilbar war und deshalb starb sie im Oktober des gleichen Jahres.
So das Leben des Schriftstellers ist an einigen großen Punkt ein trauriges Leben, seit er und sein Bruder wuchsen als Waisen. Aber die gute Seite daran ist, dass sie von einem einsamen Situation durch den Vater Francis aufgenommen wurden. Jetzt Ronald Talente in der Linguistik begannen auftauchen. Er war nun immer fließend Latein und Griechisch, die die wichtigsten internationalen Sprachen zu jener Zeit waren. Er begann, seine eigene Sprache rein machen Spaß und wusste, dass zu einem Zeitpunkt in der Zukunft er zu sein war toll.
Er ging dann nach Exeter College in Oxford, wo er die Classics trat in Old English, germanischen Sprachen besonders die katholische, Walisisch sowie das Finnische. Er bekam in eine Beziehung zu Edith und er erreicht eine zweite Klasse Grad in Honor Moderationen. Dies führte ihn den Wechsel von den Klassikern zu einem kongenialen Englische Sprache und Literatur. Einige der Arbeiten, die er während dieser Zeit inspirierte sein Schicksal in Poesie und Literatur. Bevor er als Dozent begann er mit als Tutor an die beiden mexikanischen Jungen in Dinard. Er ging durch einige wichtige Probleme wie die Welt den Krieg als auch Krankheiten, die seine Schicht aus England gemacht, aber später kam er zurück und bekam ernst mit seinen innovativen Fähigkeiten schriftlich.
Als er in Oxford war als Professor, war es lange nachdem er nach Hause zurückkehrte. An einer Stelle er Bildung als weltfremd abgebildet, obwohl er sehr gut qualifiziert, um eine der größten Menschen in der Lehre Feld. Er machte sehr einflussreiche wissenschaftliche Publikationen, die irgendwie war eine Seltenheit. Einige dieser gehörten die "Beowulf, the Monsters and the Critics". Er um ein Vielfaches Kommentare hinzugefügt, dass bei der Umwandlung von bestimmten Bereichen unterstützt.
Er war sehr gut im Geschichtenerzählen und das war wegen seiner wunderbaren sprachlichen Fähigkeiten. Er erzählte seinen Kindern Geschichten und viele der Geschichten, die er entwickelte sich zu Publikationen wie 'Mr. Bliss, Roverandom ". Zu seinen weiteren Publikationen wurden der Hobbit, der Quenta Silmarillion, und auch der berühmte "The Lord of The Rings". Das war mehr als ein Kind Geschichte und war sehr auffällig.
JRR Tolkien war einfach großartig. Seine Arbeit in Publikationen ist immer noch trotz aller Schwierigkeiten, die er durchgemacht hat hervorragend. Trotz seiner Bemühungen, alle zusammen zu bringen für seine Zukunft, von denen sich jetzt unsere Vergangenheit, ging er durch viele Probleme, die uns ermutigt zu halten. Meiste Zeit seines Lebens war schrecklich, aber er hat uns immer haben ihn in unseren Köpfen durch seine hervorragende Publikationen.
Artikel Quelle: http://EzineArticles.com/6725629
No comments:
Post a Comment